Das Haarstyling ist auch für den Hut entscheidend

Bei festlichen Gelegenheit kommen Hüte insbesondere meist zum Einsatz und werden danach oftmals passend zu einem chicen Kostüm bestehend aus Rock, Blazer und Bluse getragen. Denn es gibt unterschiedliche, sehr schöne Frisuren für den Hut, ist dann natürlich auch das Haarstyling entscheidend.

Offene Haare

Für den Hut eignen sich ebenso als Frisuren doch auch Haarstylings, bei denen die Haare komplett offen oder auch mehrheitlich getragen werden. Mittellange, offen getragene Haare, die entsprechend in Form in Locken oder aber geföhnt gelegt wurden, sind in jedem Fall immer ein toller Hingucker zu einem klassischen Hut.

Hochsteckfrisuren

Zunächst einmal Hochsteckfrisuren aller Art zählen zu den gängigen und besonders effektvollen Frisuren für den Hut, wobei sich insbesondere nicht allzu opulente, sondern eher etwas dezentere Stylings anbieten.

Da die klassische „Banane“ immer klassisch und edel wirkt, kann sie zum Beispiel zu jedem Hut sehr gut getragen werden, dabei aber nie den Eindruck von zu viel Pomp macht.

Denn eine solche Frisur hält selbst noch, bietet sie sich ebenso auch angesicht ihres schlichteren und einfachen Verfahrens des Hochsteckens an, falls man den Hut einmal abnehmen sollte, ohne dass dadurch abstehende Haare verursacht werden.

Post Comment