Die aktuellen Camouflage Mode – Must Have

Das Tranfleckmuster ist 2015 doch ein ganz großer Modetrend. Wir stellen Ihnen hier Camouflage Mode vor.

Camouflage Mode

Das Muster wird 2015 raffinierter eingesetzt. Statt Bundeswehr Parker gibt es nun Sweatshirts, Jeansjacken, Kleider und Oversized Mäntel im Army Stil. Das Muster ist allerdings nicht zwangsläufig in den klassischen Tarnfarben Oliv oder Khaki, Braun und Schwarz gehalten, es gibt auch knallbunte Farbkombinationen. Denn von Tarnung kann hier keine Rede mehr sein, führt sich das Muster in diesem Fall selbst ad absurdum.

Schön dezent setzen Goosecraft Militärmuster oder auch die Jeanslabels wie beispielsweise G-Star oder Diesel in ihren aktuellen Winterkollektionen ein. Die Flecken sind erst auf den zweiten Blick zu sehen zum Beispiel auf Sweatshirts oder Jeans.

Military Mode für Damen

Selbstverständlich beschränkt sich der Trend zum Camouflage Muster längst nicht auf die Herrenmode, auch die Damenmode kommt in diesem Herbst getarnt daher. Ganz egal ob Shirt und Sweatshirts, Jeansmantel oder Camouflage Jeans, das Muster dominiert die meisten Damenkollektion vor allem bei Jeansmode und Street Wear. Es gibt von Vans passend zum Trend auch getarnte Sneaker.

Tarnmuster Mode Must Haves

Für die Wintermode werden sich irgendein Teil mit Camouflage wahrscheinlich die meisten modebewussten Frauen zulegen, es muss nicht gleich eine ganze Jacke sein. Denn auch bei den Accessoires nimmt Tarnung eine große Rolle ein. Gürtel, Handtaschen oder Caps im Militärlook sieht dezenter aus. Zu jedem Äußeres lässt sich auch ein schönes Halstuch für den Herbst assoziieren.

In diesem Jahr holt man den guten alten Bundeswehr Parker wieder aus dem Garderobe, wenn er es authentischer bevorzugt. In Vintage Läden und Armee Stores lassen sich viele ausrangierte Stücke der Bundeswehr finden. Aus den Männerklamotten werden mit ein paar Stichen mit der Nähmaschine und einer Schere auch ganz schnell coole Teile für Frauen, In dieser Saison zieht man Jacken und Shirts ohnehin oversized an.

Zu guter Letzt: Viel Spaß!

Post Comment