Schlafanzug als Geschenk für Männer? Überrascht!

Mit originellen Geschenken möchten auch Männer gerne überrascht werden. Die Partnern weiß manchmal gar nicht, was sie schenken soll. Hier gibt es Ihnen Tipps. Nun lesen Sie nachfolgend.

Ein Herren Schlafanzug für kalte Tage

In Europa, erst 17. Jahrhundert wurde der Schlafanzug für Herren bekannt. Die britischen Kolonialherren, die in Indien waren, lernten den Pyjama dort kennen. Der Pyjama wurde in Europa als Freizeitanzug, Mode. Aber hielt sich diese neue Modeerscheinung nicht lange. Während des verstärkten England- Indien Handels, kam es 1870 wieder in Mode. Das Herren Nachhemd vom Pyjama wurde bis zum ersten Weltkrieg abgelöst.

Wer erinnert sich nicht an die Schlafoveralls der Männer? Ein Schlafanzug aus früheren Jahren war ein Overall mit Knöpfen. Es gibt heutezutage solche Overalls, nur für kleine Kinder, die oftmals mit angesetzten Füßlingen ausgerüstet sind. Mit Fleece und Frottee, in Jersey oder Baumwolle gibt es diese Schlafanzüge. Mit einer Knopfleiste, oftmals mit einem Reißverschluss oder bis zum Schritt, wird es gefertigt. Von älteren Kindern und Erwachsene werden die Overalls nur in kalten Gebieten, heute noch angezogen.

Die heutigen Schlafanzüge, bestehen aus einem längärmligen Oberteil und einer kurzen Shorts oder langen, weit geschnittenen Hose für wärmere Tage. Wie ein T-Shirt ist dieses Oberteil geschnitten und hat keine Knopfleiste mehr. Immer mehr Herren wählen diese Art Schlafanzüge und nicht mehr die Zweiteiler, das Oberteil wie die dazugehörige Hose, mit Gummiband, und ein Hemd mit Knopfleiste. Die kurze Variante wird nicht als Schlafanzug gesehen sondern viel mehr als ein Shorty.

Diese werden oftmals auch zuhause als Freizeitkleidung angezogen, da die neue Mode von Schlafanzügen besonders bequem anzuziehen ist. Es ist für viele Männer üblich, den Schlafanzug ohne Unterwäsche anzuziehen. Damit die Füße warm bleiben, werden Nnur in kälteren Regionen, zu den Schlafanzügen, Socken angezogen.

Zu guter Letzt: Wir wünschen uns herzlich es, dass Sie viel Spaß bei uns und beim Schlafanzug machen können! Alles Gute!

Post Comment