Haarschmuck in kreativ in den Haaren verzieren

Selbstverständlich kann man sich jeden Tag die gleiche Frisur machen, allerdings schöner Haarschmuck peppt das Auftreten deutlich auf.

Man kann selbst kreativ werden und Rohlinge verzieren, wenn er sich mit gekauften Spangen bereits ausprobiert hat. Dazu eignet sich alles, was hübsch ist oder auch ausgefallen, Hauptsache, es ist halbwegs robust und löst sich nicht etwa in den Haaren auf. Immerhin erfordern viele Frisuren, dass man ein paar mal an den Haaren rupft oder zupft. Immer nur mit Vorsicht sollte man Vogelfedern, die schön glänzen, sammeln und wirklich gut waschen, denn die Krankheitserreger, die daran sein können, möchte man nicht unbedingt in den Haaren besitzen.

Neue Arten von Haarschmuck und Accessoires sind eine andere Möglichkeit zur Abwechslung: Wie wäre ein Dutt, der durch einen einzelnen Stab gehalten wird? Über die Art der Stäbchen, die man nutzt, gibt es hier ganze Kommunikationsformen: In eine Frisur kann man von einem Pinsel über Essstäbchen bis hin zu Stricknadeln vielerlei spitze Gegenstände integrieren. Man kann sich sogar einen Dutt ganz ohne Spangen und Gummis setzen und den Haarschmuck wirklich nur noch als Deko einsetzen, wenn er lange Haare besitzt und geübt ist – das verblüfft spätestens danach, sofern der Knoten gelöst wird.

Post Comment